Herta Plattner - Psychotherapie, Supervision und Coaching

 

 

 
 

 

 

Seminare --
Wochenendseminar organisiert von der IMA (Interdicziplinary Medical Association)

 

AGGRESSION - WUT

und andere Gefühle

Ich will von allen geliebt werden, daher bin ich brav, vernünftig, freundlich, lieb und gut. Und wohin mit meiner Wut?

All unsere Gefühle sind gleich wichtig. Ganz besonders, wenn der Kopf allein nicht mehr weiter weiß. Kann ich mich dann auf meine Gefühle verlassen? Mit manchen Gefühlen haben wir leben und umgehen gelernt, andere erfahren wir als hinderlich oder bedrohlich. Wut wird von vielen negativ und destruktiv bewertet.

Was bedeuten Aggression und Wut in meinem Leben, in meinen privaten und beruflichen Beziehungen?

Ziel des Seminars:
- Die eigene Aggession und Wut auch als konstruktive und klärende Energie zu erfahren,
- in Kontakt kommen mit meinen Gefühlen.
 

Leitung:

Herta Plattner, Psychotherapeutin

Methoden:

Bitte www.hertaplattner.at – Methoden anklicken.

Termin:

Freitag, 29. August, 16.00 Uhr bis Sonntag 31. August 2003, 16.00 Uhr
Arbeitszeiten:
Frei: 16.00-20.30 Uhr, Sam: 9.00-19.00 Uhr, So: 9.00-16.00 Uhr

Ort:

Institut für Ethik und Recht in der Medizin
A-1090 Wien, Spitalgasse 2, Hof 2, Tel. (01) 4277-22202

Kosten:

€ 244.-

Anmeldung:

durch Überweisung des Seminarbeitrages auf das Konto der IMA Nr. 1800-064089, Bankhaus Krentschker, BLZ 19520.
Bitte Verwendungszweck, Name und Adresse angeben. Die Reservierung wird nach dem Datum der einbezahlten Seminargebühr gereiht.

   

Rücktritts-
bedingungen:


Bei Rücktritt bis vier Wochen vor Seminarbeginn wird der einbezahlte Betrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 20.- rückerstattet.
Bitte geben Sie uns für die Rücküberweisung Ihre Bankverbindung an.
Ein späterer Rücktritt ist nur noch unter Nennung eines Ersatzteilnehmers möglich.

 

Herta Plattner 2017